Kurse

Der Schnupperkurs

Wenn du die Faszination des Golfsports kennenlernen möchtest, ist der Schnupperkurs genau das Richtige für dich. In lockerer Atmosphäre machst du unter professioneller Anleitung …

Zum Kurs

Platzreife Kurs

Der Platzreifekurs heißt im G.C. Widukind-Land „Golf Starter Paket“. In diesem Kurs erlernst du alle Grundlagen des Golfspiels und erlangst deine Platzreife, die du für das Spielen auf fast …

Zum Kurs

Saisonstart 2024

Um ideal in die kommende Saison zu starten, biete ich dir diesen Kurs über 2×2 Stunden Golfunterricht an. Die Basis aller Grundschläge steht im Vordergrund. So bist du perfekt vorbereitet …

Zum Kurs

After Work Training

Jeden Donnerstag biete ich ein Gruppentraining über eine Stunde an. Der Unterricht beinhaltet immer wechselnde Themen, die das gesamte Spektrum des Golfspiels abdecken. Sei dabei, wenn du…

Zum Kurs

Der perfekte Tag

Dieser Golftag beginnt mit einer Runde über 9 Löcher. Während der Runde wirst du von mir gecoacht und dein Spiel wird gleichzeitig analysiert. Bei der anschließenden Mittagspause bekommst …

Zum Kurs

Was ich noch anbiete? Meine Zusatzangebote